Autohaus-News

Mobile.de BEWERTUNGEN

Verrehrte Kunden,

auch die Fahrzeugbörse Mobile.de fragt bei unseren Kunden eine Bewertung an. Wir freuen uns sehr, dass wir hier seit dem Beginn der Bewertungsanfragen immer sehr gute Ergebnisse erzielen konnten. Vielen Dank an alle Kunden, die bei den Bewertungen teilgenommen haben!

Ihr Team vom Autohaus Hellenbrand

Kantiger Nachfolger - Neuer Ssangyong Korando feiert Premiere

Auf dem Genfer Autosalon stellt der koreanische Autobauer Ssangyong eine Neuauflage seines Kompakt-SUV Korando vor. Mit 4,45 Meter Länge und 2,68 Meter Radstand ist er gegenüber dem Vorgänger leicht gewachsen und bietet zudem optisch und technisch viel Neues.

Während das Blechkleid des aktuellen Korando weiche und runde Linien prägen, gibt sich sein Nachfolger deutlich kantiger. Charakterlinien in der Front und den Flanken sorgen zusammen mit einem neuen Design von Kühlergrill und Scheinwerfern für ein insgesamt dynamischeres Erscheinungsbild. Innen soll die Neuauflage mehr Kopf- und Beinfreiheit als bisher bieten.

Zudem versprechen die Koreaner im Interieur mehr Premiumambiente und Technikflair. Für letzteres sollen unter anderem zwei Displays sorgen: Neben einem 9-Zoll-Touchscreen für das Infotainmentsystem gibt es außerdem ein 10,25-Farbdisplay hinterm Lenkrad.

DER NEUE CR-V 1.5 i-VTEC TURBO

Kraftstoffverbrauch CR-V 1,5-Liter-VTEC-TURBO: innerorts: 8,6-7,4; außerorts: 6,2-5,6; kombiniert: 7,1-6,3. CO2-Emission in g/km: 162-143. Energieeffizienzklasse: C-B

Erstmals auch als 7-Sitzer erhältlich!

Der CR-V bietet ein modernes und elegantes Aussendesign: Breitere, kraftvollere Radhäuser, schärfere Konturen an der Motorhaube und am Heck sowie dem jüngsten Honda Design mit den charakteristischen Frontscheinwerfern prägen den Auftritt des Kompakt-SUV.

DER NEUE MUSSO: FREIHEIT AUF VIER RÄDERN.

Mit dem neuen Musso reaktiviert Ssangyong einen altbekannten Namen. Musso, koreanisch für „Nashorn“, hieß das erste große SUV der Marke, mit dem man in den 1990er Jahren durchaus achtbare Verkaufserfolge in Deutschland erzielte. Vier Türen und fünf Sitze hat der neue Ssangyong Musso immer noch, doch statt einem großen Laderaum hinter den Rücksitzen trägt er nun eine offene Ladefläche zur Schau – Ssangyongs neuer PickupHier geht's zu passenden Produkten auf Amazon.de!. Der Musso ersetzt damit den ähnlich positionierten und inzwischen etwas in die Jahre gekommenen Ssangyong Actyon Sports.

Der neue Ssangyong Rexton - JETZT PROBE FAHREN! -

Ein SUV mit Charakter.

Die Front des neuen Rexton macht auf den ersten Blick deutlich: Hier steht ein großes SUV, das keine Herausforderungen scheut. Die dynamischen Linien, die sich vom Grill ausgehend in die Motorhaube und zu den Seiten hin fortsetzen, unterstreichen zusammen mit glänzenden Chromakzenten den eleganten Charakter seines Designs

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()Autohaus: (02622) 972300 / Motorradhaus: (02622) 82110KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang